Förderpreis Geoinformatik

Wir fördern den wissenschaftlichen Nachwuchs, sowohl in der Spitze als auch in der Breite. Der dank tatkräftiger Sponsoren mit insgesamt 4.000 Euro dotierte Förderpreis Geoinformatik des Runden Tisches GIS zeichnet herausragende Dissertationen und Masterarbeiten aus.

Förderpreis 2016

Die Preisträger Förderpreis Geoinformatik 2016 stehen fest. Am 24. Februar 2016 wurden die  Preisträger im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung der Münchner GI-Runde ausgezeichnet.

Förderpreis 2015

Die Preisträger Förderpreis Geoinformatik 2015 stehen fest. Am 23. Februar 2015 wurden die beiden Preisträger im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung der Münchner GI-Runde ausgezeichnet.

Ehemalige Preisträger

Seit dem Jahr 2002 verleiht der Runde Tisch GIS seinen Förderpreis Geoinformatik für herausragende Abschlussarbeiten im Bereich der Geoinformatik

Seite 1 von 2