Der kostenlose Newsletter des Runden Tisches GIS e.V. informiert seine Abonnenten in der Rubrik „Tischvorlage“ vier- bis sechs mal im Jahr über Veranstaltungen, Aktivitäten und Veröffentlichungen des Vereins. Aber auch Projekte und Neuheiten von einzelnen Mitgliedern haben ihren Platz in der Rubrik „Fernschreiben“. „Aus der Lehrwerkstatt“ präsentiert Themen studentischer (Abschluss-) Arbeiten. Vervollständigt wird der Newsletter schließlich durch „Lehrgänge“ mit den Hinweisen auf die Fortbildungsangebote des Runden Tisches GIS und nicht zuletzt durch die „Umlaufmappe“ mit aktuellen Terminen aus der Welt der Geoinformatik. Darüberhinaus weist der Verein auf eigene Veranstaltungen mit Sonder-Newslettern hin.

Probieren sie es aus! Eine E-Mail-Adresse genügt. Außerdem können Sie den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung