Dr. Klement Aringer und Dr. Andreas Donaubauer Ehrenmitglieder des Runden Tisch GIS e.V.

Dr. Klement Aringer, der frühere Präsident des Bayerischen Landesamts für Digitalisierung, Breitband und Vermessung, wurde von der Mitgliederversammlung des Runden Tisch GIS e.V. für sein langjähriges Engagement im Vorstand des Runden Tisches zum Ehrenmitglied ernannt.

Die Vereinsmitglieder zeichneten auch Dr. Andreas Donaubauer vom Lehrstuhl für Geoinformatik der TUM mit der Ehrenmitgliedschaft aus. Dr. Donaubauer ist Gründungsmitglied des Runden Tisch GIS und hat in den 18 Jahren seiner Mitgliedschaft zahlreiche Projekte geleitet, war und ist ständiges Mitglied des Programmkomitees der Münchner GI-Runde und Mitherausgeber von Tagungsbänden und Leitfäden des Runden Tisch GIS e.V.

Prof. Thomas H. Kolbe gratuliert Dr. Klement Aringer zur Ehrenmitgliedschaft

 

Dr. Andreas Donaubauer